Stellenangebote

Wir sind offen für neue Talente und freuen uns immer über Initiativbewerbungen mit Angaben zum beruflichen Werdegang, zum möglichen Eintrittsdatum und zu Deiner Gehaltsvorstellung. Du passt zu uns, wenn Du von Architektur und nachhaltigem Bauen begeistert bist. Dein Profil und deine bisherige berufliche Erfahrung beurteilen wir immer ganzheitlich. Ganz aktuell stellen wir ein und suchen:

Architekt:in (m/w/d)

für die Entwurfs- und Ausführungsplanung

Du verfügst über Berufserfahrung in der Projektplanung und -bearbeitung, eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie über Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail!

Bauingenieur:in oder Architekt:in (m/w/d)

für Ausschreibung und Bauüberwachung

Ausschreibungen, Erstellung von Leistungsbeschreibungen, Vergabe und Bauüberwachung vor Ort sind Deine Welt. Du steuerst sämtliche Prozesse unserer Bauvorhaben, die wir auch als Generalplaner für private und öffentliche Auftraggeber umsetzen. Dann schicke uns eine E-Mail mit Deinen Bewerbungsunterlagen.

Leben und arbeiten bei Gölling
Götzelmann

Unser Büro ist ein Ort der Inspiration. Wir fördern Talente und ermöglichen berufliche Entwicklung. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter:innen, die oft schon seit vielen Jahren bei uns sind. Das spricht für unser gutes Betriebsklima und für die Perspektiven, die wir bieten. Dazu kommen faire Arbeitszeiten und ein ehrliches Engagement für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Home-Office gehört dazu, ist aber nicht die Regel. Der persönliche Austausch, die schnelle, direkte Kommunikation vor Ort sind Stärken in unserem Arbeitsprozess, die wir nicht missen möchten.

 

Kietz Bölschestraße in Friedrichshagen

Hier gibt es Mittagstisch um die Ecke, tolle Boutiquen, Galerien und jede Menge Lebensart. Die Bölschestraße ist eine der vielleicht schönsten Flaniermeilen Berlins.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Mit dem Müggelsee direkt vor der Haustür haben wir jeden Tag das Gefühl ein klein wenig im Urlaub zu sein. 

Anfahrt: 30 Minuten vom Alex

Unser Architekturbüro ist mit der S-Bahn in nur einer halben Stunde vom Alexanderplatz aus zu erreichen. Atemberaubend schnell, finden wir!

Büro
Hallo!

Sie haben ein Projektvorhaben oder eine allgemeine Frage? Dann sprechen Sie mit uns.

Ludwig Gölling
Dipl.-Ing. Architekt
Geschäftsführung